21. Februar 2017

Und schon wieder Ferien

Ja, man glaubt es kaum, aber wir haben schon wieder Ferien. Half-Term-Break.

Die Zeit vergeht rasend, und dadurch, dass ich zweieinhalb Wochen Schule durch mein Seminar verpasst habe und dadurch, dass dieses Schuljahr nur knappe 10 Wochen dauert, ist die erste Hälfte des ersten Terms schon wieder vorbei. Eigentlich finde ich es ein bisschen schade, weil ich gerade so gut drin war, andererseits habe ich jetzt auch nochmal eine kleine Pause nach letzter Woche zum durchatmen. Tatsächlich war es dann doch ganz schön anstrengend, vor allem, da wir eine kleine Erkältungswelle hatten, die Kinder aber unbedingt in den Pool wollten.

Ansonsten ist hier aber alles in bester Ordnung, es regnet immer noch jeden Tag, meist abends und kühlt dadurch schön ab, wobei es tagsüber dennoch auf über 25° kommt. Durch die Gewitter haben wir abends schon mal öfters für einige Stunden keinen Strom, aber essen und auch baden im Kerzenlicht ist für mich immer schön.

Was bei Regen nicht so schön ist, ist aufs Klo zu gehen. Unser Klo hat ein Fenster, sodass es leicht reinregnet, nicht so angenehm, aber jetzt habe ich endlich einmal den wahren Sinn eines Klodeckels herausgefunden. Er schützt die Klobrille vor Regen.

Das wars auch schon wieder von mir für heute,

Alles Liebe

Anne

Keine Kommentare: