Meine Entsendeorganisation

Meine Entsendeorganisation ist Mundus Eine Welt e. V..
Gefördert wird Mundus vom BDKJ, dem Erzbistum Paderborn und von Weltwärts.
Ich wurde im Rahmen eines 8-tägigen Seminars und einigen Wochenende von Mundus umfassend auf meinen Freiwilligendienst vorbereitet. Auch während und nach meines Einsatzes in Sambia werde ich von Mundus begleitet.
Weitere Infos über Mundus erhaltet ihr unter www.mundus-eine-welt.de.

Ein wichtiger Träger meines Freiwilligendienstes ist Weltwärts. Weltwärts ist ein vom BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) ins Leben gerufener entwicklungspolitischer Freiwilligendienst, der Engagement und interkulturellen Austausch für die Eine Welt nachhaltig fördern will.

1 Kommentar:

Strauss hat gesagt…

Hallo Anne, wir möchten uns mal bei dir für die lieben Grüße aus dem Urlaub bedanken. Schön das du an uns gedacht hast. Wir lesen gerne deinen Blogg und freuen uns, das es dir so gut gefällt und auch gut geht (bis auf die Malaria) liebe grüße aus dem Beethovenweg