26. Mai 2017

Hallo ihr lieben,
Gerade sitze ich mal wieder ganz entspannt draußen und dachte mir, schreibe ich doch nochmal einen neuen Blogeintrag. Bei uns fängt jetzt langsam die cold season an, das heißt morgens und abends ist es etwas kühler, manchmal trage ich sogar einen Pulli, meistens bin ich aber nur im T-shirt unterwegs, denn mittags bzw. nachmittags wird es dann doch immer wieder recht warm.
Leider ist Teacher Bridget diese Woche krank und so habe ich alleine in der zweiten Klasse unterrichtet. Das ist manchmal ganz schln anstrengend, denn unsere Klasse ist relativ laut. Es ist aber auch befriedigend zu sehen wie gut heute zum Beispiel der Unterricht geklappt hat auch wenn "nur" ich da bin.
Hier im Golfhouse, das übrigens so heißt, weil es direkt neben dem "Golfplatz" liegt ist sonst auch alles bestens. Steph und Luke sind übers Wochenende nach Lusaka gefahren um einige Dinge zu erledigen und ich bin also mit den Kiddies allein. Gestern waren wir auf dem besagten Golfplatz spazieren. Der Golfplatz ähnelt eigentlich eher einem ungepflegten Park, mit ein paar Bäumen, ne Menge Hohes Gras und Gebüsch und einigen Rasenflächen (nicht kurz geschnitten) und Sandkreisen, in die Fahnen gesteckt werden, wenn dann doch mal jemand Golf spielen will. Es ist also ein schöner Ort für einen kleinen Nachmittagsspaziergang.
Hier ist noch ein Bild von unseren Welpen, die letzten Sonntag geboren wurden.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: