24. Juli 2017

Mein Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
Wie manche von euch Sicherlich wissen war letzten Donnerstag mein Geburtstag. Das war ein echt schöner Tag.  Als ich in die Schule gekommen bin standen meine Zweitklässler schon da und haben Happy Birthday gesungen. Viele habe auch ne Blume für mich gepflückt oder ein kleines Zettelchen geschrieben : Happy Birthday Teacher Anne, you are the best teacher, i love you. Alles natürlich mit herrlich falscher Rechtschreibung, wie mn sie nur in einer zweiten Klasse findet:)

Hier zu Hause wurde ich von meinen Kindern erstmal nass gespritzt, es ist hier Tradition, dass man am Geburtstag mit Wasser bespritzt wird, ich hab mich an ihnen gerächt indem ich sie (klitschnass wie ich war) alle erstmal umarmt habe. Wir hatten auf jeden Fall alle unseren Spaß und es ist auch angenehm warm gewesen.
Später haben wir dann noch Pizza gegessen und ich habe einen Kuchen bekommen, den wir natürlich mit allen geteilt haben;)

Später haben wir im dunkeln im Garten mit nem lauten Musikgerät und eine kleine Tanzparty gemacht.

Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag, ich habe es sehr genossen Geburtstag zu haben:)

Bis bald
Anne

PS: Ich wollte euch noch kurz was vom Joggen erzählen. Steph und ich haben  angefangen ab und zu joggen zu gehen, das ist immer recht witzig. Auf der Straße treffen wir meistens Schulkinder, die nach Hause laufen und dann einfach mühelos ein Stück mit uns mitjoggen. Letztens haben wir einen Mann getroffen, der hat am Telefon erstmal begeistert erzählt, das er doch tatsächlich zwei Muzungus rennen sieht, schon komisch die Vorstellung;) Naja, ich finds eher amüsant und angesehen werd ich eh, ob ich jetzt gehe oder renne oder rückwärts auf Stelzen hüpfe:)

Keine Kommentare: