26. Juni 2017

Ferien

Hallo miteinander,
Seit heute haben wir eine Woche Mid-Term-Break. Das bedeutet letzte Woche haben wir Tests geschrieben und diese Woche sind dann alle Kinder mach Hause gefahren.
Jetzt ist also tatsächlich mal ein wenig Ruhe eingekehrt. Ich finde sogar Zeit mal ein Buch zu lesen und einfach zu entspannen.
Sonst gibts leider nicht so viel zu berichten. Wir bauen gerade eine Dusche, mit einem Wassertank, unter dem ein Feuer erhitzt werden kann, sodass wir bald hoffentlich tatsächlich eine warme Dusche genießen können. Das ist mit Sicherheit etwas angenehmer als die Badewanne mit nem Eimer voll heißem Wasser;) Auch wenn ich ohne diesen Luxus ganz gut zurecht gekommen bin.
Das Wetter ist hier im "Winter" eigentlich vergleichbar zu unserem Sommer. Morgens und abends ist es schon mal frisch, tagsüber scheint aber immer die Sonne, es wärmt sich also gut auf. Ich zumindest finde es dann warm. Es ist aber witzig zu sehen, wie die Leute hier wirklich in dicken Winterjacken und mit Mütze oder Handschuhen rumlaufen.
Das wars dann für heute, ich hoffe ihr habt ein paar schöne sommerliche Tage
Liebe Grüße und bis bald
Anne

Keine Kommentare: