23. März 2017

Die versprochenen Bilder

Hallo zusammen,
heute habe ich es mal geschafft euch auch ein paar Bilder hochzuladen. Es sind Bilder vom womensday, dem Tag des Fußballspiels mit der Hüpfburg und von Sams Geburtstag, er ist einer der Bordingkids und schneidet gerade seinen Kuchen an:).






Unser Banner zum maschieren



 Ja, bis auf Steph war ich die einzigste Weiße, was auf diesem Foto geradezu ins Auge sticht;)



Letztes Wochenende sind wir dann nochmal spontan mit allen Kids zu Lukes Farm gefahren. Das War ein sehr schöner Ausflug. Die Kinder haben Zitronen, Orangen und Granatäpfel gepflückt und hatten total viel Spaß. Dann haben wir noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und ich durfte unseren Landrover durch den Busch kutschieren, das Gras war Meterhoch und es hat echt Spaß gemacht.



Nächste Woche Ist bei uns schon wieder closing week, danach fangen dann die Ferien wieder an. Wir sind relativ früh, weil die Woche danach ein Ausflug für eine Woche mit den älteren Schülern ist. Ich fahre auch mit. Es geht nach Ndubaluba, das ist eine Art Abenteuer Camp.
Das wars dann auch schon wieder von mir, ich melde mich bald wieder:)
Liebe Grüße Anne


Keine Kommentare: